Asparagus-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik
Asparagus-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik
Bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende der Asparagus-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik in Graben statt. Angelina Cosi Montes ging mit der Meisterklassen-Gruppe der Wettkampfgemeinschaft Karlsruhe / Bretten an den Start. Die fünf Gymnastinnen belegten mit drei Reifen und zwei Paar Keulen einen sehr guten zweiten Rang. Im Duo-Wettkampf erreichten Theresa Hausner und Yana Heiler mit ihrer Übung mit dem Ball souverän Platz eins.
Bei den Gruppenwettkämpfen der Kinderklassen (KK) erturnten sich in der KK 8 Lola und Romy Kleiber, Destinee Oessleke, Dascha Rebhuhn und Melina Werner mit ihrer Übung ohne Handgerät den vierten Platz und verfehlten nur knapp das Treppchen. Die Reifen-Gruppe mit Pauline Bär, Neele Bregler, Michelle Leonhardt, Maya Straub, Eveline Stumpf und Carlotta Wolß schaffte es in der KK 8 – 10 mit Rang zwei auf das Siegerpodest.
Ein besonderer Dank gilt den Trainerinnen und Kampfrichterinnen Evelin Bohr, Kristin Föller, Eva-Maria und Louisa Hausner, Sabrina Nowak und Tiziana Ullo.
Autor:Radmila Weißkerber aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.