Asparagus-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik
Asparagus-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik

Bei sommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende der Asparagus-Cup der Rhythmischen Sportgymnastik in Graben statt. Angelina Cosi Montes ging mit der Meisterklassen-Gruppe der Wettkampfgemeinschaft Karlsruhe / Bretten an den Start. Die fünf Gymnastinnen belegten mit drei Reifen und zwei Paar Keulen einen sehr guten zweiten Rang. Im Duo-Wettkampf erreichten Theresa Hausner und Yana Heiler mit ihrer Übung mit dem Ball souverän Platz eins.

Bei den Gruppenwettkämpfen der Kinderklassen (KK) erturnten sich in der KK 8 Lola und Romy Kleiber, Destinee Oessleke, Dascha Rebhuhn und Melina Werner mit ihrer Übung ohne Handgerät den vierten Platz und verfehlten nur knapp das Treppchen. Die Reifen-Gruppe mit Pauline Bär, Neele Bregler, Michelle Leonhardt, Maya Straub, Eveline Stumpf und Carlotta Wolß schaffte es in der KK 8 – 10 mit Rang zwei auf das Siegerpodest.

Ein besonderer Dank gilt den Trainerinnen und Kampfrichterinnen Evelin Bohr, Kristin Föller, Eva-Maria und Louisa Hausner, Sabrina Nowak und Tiziana Ullo.

Autor:

Radmila Weißkerber aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.