Bauerbach verliert 4:0 in Kirrlach
Bauerbach. Einen bitteren Sonntag erlebte die erste Mannschaft des FV Bauerbach am vergangen Spieltag gegen Kirrlach II.
Das Spiel fing ausgeglichen an. Bauerbach stand kompakt und kombinierte auch gelegentlich gut nach vorne. Mit zunehmender Spielzeit zeigten die Kirrlacher jedoch, dass die Mannschaft nicht umsonst auf dem dritten Platz in der Rückrunden Tabelle rangiert. Eine erste Halbchance konnte durch den starken Schlussmann der Bauerbacher, Markus Bohner, verhindert werden. Der anschließende Eckball konnte jedoch nicht konsequent geklärt werden und Christoph Klein staubte zum mittlerweile verdienten 1:0 für die Heimmannschaft ab. Der gleiche Spieler erzielte abermals nach einem Abwehrfehler der Gäste das 2:0 kurz vor Halbzeitpfiff.
Nach dem Seitenwechsel stellte Marcel Kugler auf eine offensivere Aufstellung um. Kirrlach war drückend überlegen und erspielte sich gute Einschussmöglichkeiten. Bereits in der 51. Minute erzielte Christian Walter nach einem langen Ball des Kirrlacher Schlussmanns das 3:0. In der 70. Minute konnte der Zwischenstand noch auf 4:0 erhöht werden. Bei sommerlichen Temperaturen schaltete Kirrlach nun einen Gang zurück, Bauerbach gelang aber kein Ehrentreffer mehr.
Für die Viktorianer gilt es jetzt, den Rückschlag zu verarbeiten und das Lokalderby gegen den TSV Dürrenbüchig zu gewinnen. Gespielt wird am Pfingstmontag um 17 Uhr im heimischen Waldstadion
Autor:Gabriele Meyer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.