Bauerbach verliert am Ende deutlich mit 1:4 in Flehingen

Zwei unterschiedliche Hälften sahen die Zuschauer beim Derby gegen die Zweitvertretung des FC Flehingen. Während der FVB die erste Halbzeit klar bestimmte, konnten die Hausherren das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen.

Bauerbach startete engagiert in die Partie und hatte mehr vom Spiel. Manuel Pflüger per Kopf und Giovanni Baresi per Freistoß hatten auch die ersten Torchancen. Mitte der ersten Halbzeit wurde ein Gegenstoß der Flehinger gestoppt und Nico Lohner auf die Reise geschickt. Der ließ sich die Chance nicht nehmen und vollendete zur verdienten und sehenswerten Führung. Kurz vor der Halbzeitpause konnte sich Michael Marinos gut durchsetzen und wurde kurz vor dem Torabschluss regelwidrig gefoult. Strittig, ob das Foulspiel im Strafraum oder außerhalb stattfand, der Schiedsrichter entschied jedoch auf Freistoß, welcher nichts Zählbares einbrachte.

In der zweiten Halbzeit stellte Flehingen etwas um und konnte so ein Übergewicht im Mittelfeld erzeugen. Bauerbach agierte nicht mehr so konzentriert und leistete sich einige Fehler. Nach einer Stunde war es dann soweit. Milan Herbich wurde freigespielt und ließ Torhüter Tobias keine Chance. Torchancen von Seiten der Gäste waren in dieser Phase Mangelware, einzig Dennis Specht per Kopf erzeugte so etwas wie Torgefahr. Kurz vor Schluss konnte dann das Spiel durch drei Tore komplett gedreht werden.

Am Ostermontag gastiert der TSV Langenbrücken im heimischen Waldstadion. Da Mingolsheim II zeitgleich gegen Gölshausen spielt, ist hier ein Sieg eigentlich Pflicht, um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Autor:

FV 1920 Viktoria Bauerbach e.V. aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.