Bretten-Rinklingen wird Badischer Mannschaftsmeister

Am 02.07.2017 fand der dritte und letzte Turnier-Tag der Badischen Meisterschaften im Agility in Ketsch statt.

Der Schäferhundeverein aus Bretten-Rinklingen konnte sich mit 580 Punkten nicht nur den Tagessieg sichern, sondern holte mit 1728 Punkten auch den 1. Platz in der Gesamtwertung und somit den Titel „Badischer Mannschaftsmeister“.

Joachim Straub konnte sich mit seinem Odin in der Klasse Large Platz 5 von 68 Startern sichern.

In der Klasse Medium ging Platz 2 an Martin Müller mit Chiara und Platz 1 mit dem Titel „Badischer Meister in der Klasse Medium“ an Eva Eise mit Maurice.

Christina Grüssinger holte mit ihrem Balu ebenfalls den 1. Platz und wurde Badischer Meister der Klasse Small.

Heinz Meszaros mit Xena und Joachim Straub mit Odin qualifizierten sich durch ihre guten Platzierungen in der Klasse „Deutsche Schäferhunde“ für die Bundessiegerprüfung im September in Oberhausen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.