FC Flehingen mit glücklichem Heimsieg

Der FC Flehingen hat in der Kreisliga Bruchsal einen glücklichen Heimsieg gegen den VfR Rheinsheim gefeiert.

Oberderdingen-Flehingen (tg) Der FC Flehingen hat in der Kreisliga Bruchsal einen glücklichen Heimsieg gegen den VfR Rheinsheim gefeiert. Der Gast aus Rheinsheim war dabei zu Beginn der Partie die spielbestimmende Mannschaft. Der FCF war im Angriff nicht präsent und völlig von der Rolle. Folgerichtig erzielte der VfR in der 30. Minute das verdiente 0:1. Doch nur drei Minuten später konnte Stürmer Martin Hassmann nach Vorlage von Sanel Mujcic ausgleichen. Beim Stand von 1:1 ging es in die Kabinen.

Starke Gäste aus Rheinsheim

Nach der Pause kam erneut der Gast besser in der Partie. In der 56. und 62. Minute erzielte der VfR dann einen Doppelpack zur 3:1 Führung. Doch die Mannschaft um Kapitän Florian Kradija gab nicht auf. Mit der Einwechslung von Thomas Rapp im zentralen Mittelfeld war der FCF wieder im Spiel. In der 73. Minute wurde die Aufholjagd mit einem Kopfballtreffer des eingewechselten Routiniers Michael Ferentschik gestartet. Zehn Minuten später netzte Hassmann nach Zuspiel von Kapitän Kradija zum Ausgleich ein. Als in der Nachspielzeit das ganze Stadion mit einem gerechten Unentschieden rechnete, legte erneut Samet Yurdakul auf den starken Hassmann auf, und dieser hatte keine Mühe seinen 13. Saisontreffer zu markieren. Das Spiel endete somit 4:3 für den FCF.

Durch diesen Sieg ist der FC Flehingen besten vorbereitet für die Derby Wochen. Bevor am 6. Mai der SV Oberderdingen zu Gast in den Seegärten ist, geht es zuvor noch am 30. April zum VfB Bretten. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.