TSV Rinklingen sammelt ersten Punkt ein
Gerechtes Unentschieden gegen Flehingen II

- hochgeladen von PELA .
Keine Tore in Rinklingen, damit gerechte Punkteteilung bei einer schwachen B Klassen Partie. Sonniges Herbstwetter auf tiefem Boden im Saalbachstadion.
Der TSV Rinklingen wartet weiterhin auf den ersten Dreier in einer neuen Spielklasse. Kompakte Mannschaftsleistung aus einer defensiv eingestellten Mannschaft.
Die Partie geprägt von vielen Abspielfehlern und wenig Spielkultur. Rinklingen agierte in den ersten 45Minuten sehr devensiv, war auf Konter aus. Einzig gefährliche Aktion war der Lattenknaller von der TSV Spitze Ömür Özcan. Die Abwehr um den Torhüter Carl Rebmann stand und ließ nichts zu. Er musste zweimal eingreifen und konnte die Bälle ablaufen. Flehingen hatte mehr Ballbesitz und versuchte den Ball und den Gegner laufen zu lassen.
Nach der Pause agierte der TSV offensiver, aber auch der Gast hatte Chancen.
Es blieb dann beim Unentschieden den die Partie hatte keinen Sieger verdient.
Eine gute Schiedsrichterleistung vom umsichtig leitenden Herrn in schwarz.
Fazit aus Rinklinger Sicht, Abwärtstrend gestoppt, Steigerung zu den den ersten Spieltagen einer jungen Rinklinger Mannschaft. Auf diese Leistung gilt es aufzubauen. Es bleibt abzuwarten wie die nächsten Spieltage gestaltet werden können und ob Rinklingen sich damit weiter in die Tabellenmitte schiebt.
Flehingen hätte die Punkte gerne mitgenommen ist damit auf Platz 5 der Tabelle gelandet.
Pela Sportfotografie
Autor:PELA . aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.