TSV Rinklingen punktet
Vincent Paul Stürner trifft doppelt vom Punkt
- hochgeladen von PELA .
Es läuft wieder besser im Saalbachstadion, dass Ergebnis passt und die Verantwortlichen um Sportvorstand Jörg Heinrich können etwas durchatmen. Die Masinya Mannschaft gewinnt das Heimspiel in der Kreisklasse B gegen Untergrombach II mit 2:1 und bleibt damit im unteren Tabellenende auf dem Platz dreizehn in einer Lauerstellung. Nasskalte Witterung und tiefer Boden im Saalbachstadion bereiten den Akteuren einige Probleme.
Bereits nach drei Minuten erzielten die Rinklinger durch Vincent Paul Stürner, einen Foulelfmeter, die 1:0 Führung. Zuvor wurden die Gäste mit rot dezimiert, kamen aber in der 9. Minute noch zum Ausgleich durch Philipp Schmitt. Erneut Vincent Paul Stürner erzielte vom Elfmeterpunkt in der 56. Spielminute den 2:1 Siegtreffer, sein viertes Ligator. Rinklingen bleibt damit weiterhin vorletzter in der Tabelle mit sieben Punkten schließt damit zu Odenheim 2 auf, die acht Punkte haben.
Nächste Woche gibt es das Kellerduell gegen den Tabellenletzten 1. FC Bruchsal II. Will man aus dem Tabellenkeller raus muss der Gegner in Bruchsal geschlagen werden, mit etwas Glück wäre ein Tabellplatzwechsel möglich. Odenheim II spiel gegen den Tabellennachbarn aus Gochsheim. Archivbild PELA Sportfotografie Vincent Paul Stürner beim Elfmeter.
Autor:PELA . aus Bretten |


Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.