Brettenvolleys freuen sich auf Maik Wippel
Neuer Trainer für die Damenmannschaft

2Bilder

Bretten. Nachdem die erste und die zweite Damenmannschaften die letzte Saison ohne Trainer meistern mussten, freut sich der TV Bretten nun über einen hochkarätigen Trainerzuwachs.

Die Volleyballabteilung ist dankbar, mit Maik Wippel einen neuen, erfahrenen Trainer für die anstehende Saison in der Verbandsliga gefunden zu haben. Maik greift auf langjährige Trainererfahrung zurück und hat zuletzt das Drittligateam in Heidelberg-Rohrbach erfolgreich geleitet. Seine Motivation ist die neu zusammengestellte Damen 1 weiter nach vorne zu bringen, um nach dem Aufstieg in der Verbandsliga gut mitspielen zu können.

Die brettenvolleys und der TV Bretten freuen sich auf eine spannende Saison und eine gute Zusammenarbeit.

Autor:

TV 1846 Bretten e.V. Volleyball aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.