TC Blau-Weiß-Bretten
Rauschende Feier zum Jubiläum

30Bilder

Bretten (kn) 50 Jahre Tennisclub Blau-Weiß Bretten – das heißt auch 50 Jahre Kampf um Aufstieg oder Klassenerhalt sowie 50 Jahre lang in Mai, Juni und Juli Tennis auf (beinahe) Weltklasseniveau auf der Anlage an der Weißach. Aus der Taufe gehoben wurde der TC BW 1969 von Walter Oehler, dem damaligen ersten Vorsitzenden und mit 169 Mitgliedern im Gründungsjahr. Am gestrigen Samstag, 22. Juni, hat der Verein sein Jubiläum auf der TC-Anlage nun in einem großen Festzelt mit vielen Programmpunkten und Live-Musik von „Detektive Deluxe“ (Rock’n’Roll) gefeiert.

Alle Fotos: Fabian Geier/Einsatz-Report24

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.