SV Gölshausen: E-Jugend ist Kreisklasse-Meister

Die E-Jugend des SV Gölshausen ist in der vergangenen Saison Meister der Kreisklasse A1 geworden.
  • Die E-Jugend des SV Gölshausen ist in der vergangenen Saison Meister der Kreisklasse A1 geworden.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Die E-Jugend des SV Gölshausen ist in der vergangenen Saison Meister der Kreisklasse A1 geworden.

Bretten-Gölshausen (svg) Die E-Jugend des SV Gölshausen ist in der vergangenen Saison Meister der Kreisklasse A1 geworden. Unter der Leitung der Trainer Michael Rinkert und Savas Celik konnte bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft durch einen Heimsieg gegen die spielstarke Mannschaft aus Oberderdingen erreicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.