TSV Rinklingen gewinnt 3:2
Kellerduell gegen FC Odenheim II

11Bilder

Der TSV Rinklingen gewinnt sein Heimspiel im Kellerduell gegen die Odenheimer zweite Mannschaft.
Eine kämpferische Leistung der Rinklinger Truppe mit guter Moral.
Der TSV geriet dabei zweimal in Rückstand machte am Ende doch alles klar. 
Auf tiefem Boden im Saalbachstadion zu Rinklingen hatte der TSV einen guten Start und ließ Ball und den Gegner laufen. Vor dem Tor brachte das Team wenig zustande stand sich im Weg und umso überraschender ging der FC nach einem "einfach" steil gespielten Ball mit 0:1 in Führung.
Zwei Minuten später glich V.P. Stürmer durch einen Foulelfmeter aus.
Nach der Halbzeit erhöhte Odenheim zum 1:2 durch P.Mann in der 56. Spielminute.
Den erneuten Ausgleich erzielt M. Wunderlich fünf Minuten später durch einen sehenswerten Hüftfdrehstoß ließ dabei M. Holler im Odenheimer Tor keine Chance. Dann wurde es hektisch in der Schlussphase in einer insgesamt ruppigen Partie in der der Schiedsrichter nicht immer richtig lag mit seinen Entscheidungen. Rinklingen drückte auf den Siegtreffer und dabei sah Odenheims N.Bolich die rote Karte nach einer Grätsche an P. Kost. Vielleicht auch die Schlüsselaktion des Spiels und der Aufbruch zu weiteren Aktionen in Richtung Odenheimer Tor. In Überzahl drückte der TSV aufs Tempo, und der zuvor eingewechselten L. Walter erhöhte in der 81. Minute verdient auf 3:2. 
Rinklingen stand sicher bis zum Ende und sicherte sich den dreier im Kellerduell.
Sportvorstand J. Heinrich sah eine geschlossene Mannschaftsleistung vom TSV mit einem positivem Ausgang auf den die TSV Mannschaft aufbauen kann. Ein knapper Sieg nach einer langen Durststrecke um Trainer A. Masinya. Diese Runde konnte die Mannschaft wenig zählbares verbuchen. Für die kommenden Aufgaben sollte dieser Sieg "etwas Rückenwind" geben.
Tabellenletzter bleibt der 1.FC Bruchsal mit 0 Punkten davor kommt Rinklingen mit 4 Punkten und Odenheim II mit 7 Punkten. Der Anschluss wurde gehalten und nächste Woche geht es nach Oberöwisheim auf weitere Punktejagd. Pela Sportfotografie.

Autor:

PELA . aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.