SV Gölshausen holt Punkt in Mingolsheim
Nach einer deutlichen Heimniederlage (0:4) gegen den FC Unteröwisheim reiste der SV Gölshausen zum Auswärtsspiel nach Mingolsheim.
Gölshausen/Mingolsheim (pm) Bereits in der fünften Minute erspielte sich Martin Dworschak die erste klare Torchance, leider ohne Ergebnis. Im weiteren Verlauf schaffte der Stürmer Calogero Martorelli es, die Mingolsheimer Abwehr in Bedrängnis zu bringen. In der 21. Minute gelang es der Mingolsheimer Defensive nicht, den Ball zu klären. Der Gölshausener Stürmer Toni Duman erkannte seine Chance und holte die Führung. Der SVG hielt den Druck auch nach der Führung hoch. In der 33. Minute fiel der Ball Stefan Schanzenbach vor die Füße, der aus 20 Metern abzog. Torhüter Jochen Röger war die Sicht verdeckt, sodass der Ball zum 1:1 Ausgleich im Gölshausener Tor einschlug.
Nach der Pause Chancen vertan
Nach der Pause konzentrierte sich die gegnerische Mannschaft nahezu ausschließlich auf die Defensivarbeit. Der SVG dagegen konnte seine Chancen nicht verwerten. Sowohl Zuber als auch Öhlbach scheiterten am Mingolsheimer Schlussmann. Auch die SV-Sturmspitze Ugur Bozkurt konnte kurz vor dem Ende der Partie den Ball im gegnerischen Strafraum nicht unter Kontrolle halten. So blieb es beim 1:1 unentschieden. Der SV Gölshausen kann sich mit Punktgewinn ein Stück weiter aus dem unteren Bereich der Tabelle ziehen.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.