Terminankündigung: TTF Ruit e.V Generalversammlung 2019

2Bilder

Terminankündigung für die Generalversammlung der Tischtennisfreunde Ruit am 10. Mai 2019

Wir laden alle Mitglieder der Tischtennisfreunde Ruit herzlich zur diesjährigen Generalversammlung am 10. Mai 2019 um 20:00 Uhr in unser Vereinsheim (Im Ruiter Tal 27, 75015 Bretten-Ruit) ein. Neben den üblichen Berichten steht dieses Jahr vor allem die Abstimmung der neuen Datenschutzordnung sowie die sich dadurch ergebende Änderung der Vereinssatzung auf der Tagesordnung. Anträge zur Tagesordnung können bis spätestens 10 Tage vor der Versammlung beim ersten Vorsitzenden Oliver Hirsch eingereicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.