Tischtennis: TV Bretten festigt Mittelfeldplatz
Mit einer sehr guten Leistung hat die erste Tischtennis-Mannschaft des TV Bretten ihren Mittelfeldplatz in der Kreisliga gegen den TV Oberhausen verteidigt.
Bretten (hjz) Mit einer sehr guten Leistung hat die erste Tischtennis-Mannschaft des TV Bretten ihren Mittelfeldplatz in der Kreisliga gegen den TV Oberhausen verteidigt. Herausragende Akteure in dieser Begegnung waren Güntekin Özkan, Andre Vetter und Benedict Hauck, die im Doppel und im Einzel überzeugen konnten und für acht der insgesamt neun Siegpunkte auf Brettener Seite verantwortlich zeichneten. Einen weiteren wichtigen Punkt zum 9:7 Erfolg der Brettener konnte Axel Biermann beisteuern.
Bei der zweiten Mannschaft läuft es nicht rund
So gar nicht rund läuft es zurzeit bei der zweiten Mannschaft. Nach der knappen 9:7 Niederlage im Heimspiel gegen den TSV Wiesental konnte auch in Zeutern nicht gepunktet werden. Dort gab es eine deutliche 9:3 Niederlage. Die zweite Mannschaft belegt allerdings weiterhin frei von jeglichen Abstiegssorgen Platz sechs.
Kantersieg der vierten Mannschaft
Besser machte es die dritte Mannschaft, die es in ihrer Begegnung ebenfalls mit dem TTV Zeutern zu tun hatte. Durch Doppelerfolge von Schlegel/Opacic und Dörr/Bandel konnte sie mit 2:1 in Führung gehen. Durch Einzelerfolge von Schlegel, Opacic, Zierdt, Dörr und Ersatzmann Simon Brenner endete die Begegnung mit einem 9:4 Erfolg für den TV Bretten. Die vierte Mannschaft arbeitet weiterhin kontinuierlich an ihren Aufstiegsambitionen und konnte mit einem 10:0 Kantersieg gegen den TSV Jöhlingen den zweiten Platz erreichen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.