TSV Rinklingen in Feierlaune

2Bilder

Das Feiern hört nicht auf rund um das Saalbachstadion in Rinklingen. Nachdem die 1. Mannschaft bereits die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga bejubeln durfte, ist nun auch das Reserveteam um Trainer Mario Bertino aufgestiegen. Nach eine imposanten Saison und dem zweiten Tabellenplatz spielt der TSV 2 in der neuen Saison in der Kreisklasse-B. Da Spitzenreiter Gondelsheim auf den Aufstieg verzichtet rück nun der TSV Rinklingen nach.
Wie die Großen so die "Kleinen". Den "Platz" an der Sonne" eroberten sich die Jungs der E-2-Junioren des TSV Rinklingen. Die "Meistertrainer" Gjevdet Nikqi und Markus Schorpp freuen sich mindestens genauso sehr über diesen Erfolg wie ihre Spieler.

Autor:

Andreas Gruber aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.