Wunderbare Zeit beim VfB - Danke für vielfältigen Einsatz
VfB verabschiedet Yannick Ngalene Ngami und Tobias Hammes

Der sportliche Leiter Wolfgang Hermann (li) und Vorstand Dennis Berger (re) verabschiedeten und bedankten sich bei Tobias Hammes (2.v.l.) und Yannick Ngalene Ngami (2.v.r.) | Foto: kri
  • Der sportliche Leiter Wolfgang Hermann (li) und Vorstand Dennis Berger (re) verabschiedeten und bedankten sich bei Tobias Hammes (2.v.l.) und Yannick Ngalene Ngami (2.v.r.)
  • Foto: kri
  • hochgeladen von Herbert Kritter

Bretten (kri) Yannick Ngalene Ngami und Tobias Hammes waren sehr eng mit der positiven sportlichen Entwicklung der letzten Jahre beim VfB verbunden, teilt der Verein mit. Ngami und Hammes seien 2016 zum VfB gekommen. Der Aufstieg in die Landesliga nach über 20jähriger Abstinenz würde auch weiterhin mit diesen beiden Spielern in Verbindung gebracht. Doch nicht nur auf dem Platz seien beide sehr wichtig und Vorbilder gewesen. Ob Ansprechpartner für junge Spieler und Trainerteam, verantwortlich für legendäre Kabinenfeste oder gelungene Weihnachtsfeiern, T H 11 und König Yannick seien auf allen Ebenen ein Glücksfall für den VfB gewesen.

Karriere beendet

Der VfB wünsche Hammes bei seinem ehemaligen Club TSV Rinklingen weiterhin viel Freude beim Fußball. Ngami, der seine fußballerische Karriere beendete und in der letzten Saison bis zum Abbruch als Co-Trainer im Einsatz war, werde sich noch mehr seiner Familie widmen und bei Zeit und Lust beim VfB AH Training mitmachen, heißt es aus dem Verein.

Autor:

Herbert Kritter aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.