C-Jugend des SV Kickers Büchig erreicht badische Futsal-Meisterschaft

Als Erster in der Gruppenphase am 21.01.18 zog die C-Jugend des SV Kickers Büchig in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 04.02.18 in Oberhausen ein.

Die besten 8 Teams im Kreis Bruchsal (darunter 4 Landesligisten) hatten sich für das Turnier qualifiziert, das am frühen Sonntag Vormittag ausgetragen wurde.

Durch 3 Siege in der Gruppenphase und 8:0 Tore zog die Mannschaft souverän ins Halbfinale ein.

Auch im Halbfinale war das Team nicht zu stoppen und schaffte mit einem 3:0 gegen die SG Langenbrücken/Mingolsheim/Kronau den Finaleinzug, der gleichbedeutend mit der Teilnahme an den badischen Futsal-Meisterschaften war.

Im Finale gegen SG Östringen/Odenheim war das Team letztendlich mit 0:3 unterlegen. Die Finalniederlage trübte die sehr gute Leistungen der vorangegangen Spielen etwas.

Dennoch freut sich das Team auf die Herausforderung badische Meisterschaft am 24.02. in Kirrlach ab 14:30 Uhr, an der nur höherklassige Teams teilnehmen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.