13-Jährige durch Transporter schwer verletzt

Eine 13-jährige Schülerin ist am Donnerstag, 25. Januar, in der Waldenserstraße in Mühlacker von einem rangierenden Sprinter schwer am Bein verletzt worden. 

Mühlacker (kn) Eine 13-jährige Schülerin ist am Donnerstag, 25. Januar, in der Waldenserstraße in Mühlacker von einem rangierenden Sprinter schwer am Bein verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 66 Jahre alte Fahrer des Transporters rückwärts aus einer Parklücke und überquerte die Straße bis zum Gehweg, wo die Schülerin stand. Dabei wurde die 13-Jährige erfasst. Sie kam unter Einsatz eines Rettungsteams in ein Krankenhaus.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.