32-Jähriger stirbt
Aktualisierung: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Weingarten und Bruchsal
Die aktuellen Entwicklungen in diesem Fall lesen Sie am Ende des Artikels.
Bruchsal (kn) In der Nacht von Freitag auf Samstag kurz vor 2 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Pkw auf der B3 von Weingarten kommend in Richtung Bruchsal. Etwa in Höhe des Weingartener Baggersees kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und prallte letztlich frontal gegen einen Baum.
Ursache für den Unfall ist ungeklärt
Das Fahrzeug fing Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrzeugführer erlitt tödliche Verletzungen. Die B3 musste im Bereich des Unfalls für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen bis 5.15 Uhr gesperrt werden.
Aktualisierung, 4. Dezember:
Bei den Ermittlungen zur möglichen Ursache des tödlichen Verkehrsunfalls ist die Verkehrspolizei Karlsruhe aktuell noch keinen entscheidenden Schritt weiter. Die sachbearbeitenden Beamten bei der Verkehrsunfallaufnahme der Polizei Karlsruhe sind aus diesem Grund weiterhin auf Zeugen oder Personen angewiesen, die eventuell auch Hinweise auf Auffälligkeiten in Bezug auf einen dunklen/schwarzen Ford Fiesta älteren Baujahrs schon vor dem eigentlichen Unfallzeitpunkt geben können. Entsprechende Hinweise bitte an die Autobahnpolizei Karlsruhe, 0721 944840.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.