Im Drogenrausch den letzten Zughalt verpasst
Am frühen Mittwochmorgen entdeckten Reinigungskräfte der Deutschen Bahn in einem abgestellten ICE am Kralsruher Bahnhof einen 30-jährigen Deutschen. Der Fahrgast lag schlafend auf dem Boden des WC.
Karlsruhe (ots) Am frühen Mittwochmorgen entdeckten Reinigungskräfte der Deutschen Bahn in einem abgestellten ICE am Kralsruher Bahnhof einen 30-jährigen Mann. Der Fahrgast lag schlafend auf dem Boden des WC. Die darauf verständigte Bundespolizei weckte den 30-Jährigen.
Mann hatte Heroin gespritzt
Nach dem Fund von Fixerutensilien räumte der Mann ein, zuvor Heroin konsumiert zu haben. Anschließend habe er das Bewusstsein verloren, und den letzten Zughalt verpasst. Da der 30-Jährige während des Gesprächs erneut das Bewusstsein verlor und zudem nicht eigenständig gehen konnte, wurde er in das nächstgelegene Klinikum eingeliefert. Bei der Durchsuchung des Reisegepäcks konnten die Beamten weitere verschreibungspflichtige Tabletten und bisher unbestimmte Substanzen feststellen. Den 30-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie gegen das FGesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.