Vorfall in Karlsruhe
Mann bedroht Passanten mit Beil

Ein Zeuge hat in Karlsruhe am frühen Samstagmorgen, 2. Juli, die Polizei verständigt und angegeben, ein Mann habe in der Amalienstraße gerade einen Passanten mit einem Beil bedroht. | Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • Ein Zeuge hat in Karlsruhe am frühen Samstagmorgen, 2. Juli, die Polizei verständigt und angegeben, ein Mann habe in der Amalienstraße gerade einen Passanten mit einem Beil bedroht.
  • Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Karlsruhe (kn) Ein Zeuge hat in Karlsruhe am frühen Samstagmorgen, 2. Juli, die Polizei verständigt und angegeben, ein Mann habe in der Amalienstraße gerade einen Passanten mit einem Beil bedroht. Nach den Schilderungen des Zeugen seien zwei Personen erst verbal aneinandergeraten. Im weiteren Verlauf des Wortgefechts soll dann einer der Streithähne ein kleineres Beil in der Hand gehalten und seinen Kontrahenten schließlich auch verfolgt und ihm gedroht haben.

Mutmaßlicher Täter konnte kontrolliert werden

Der mutmaßliche Täter konnte von der Polizei letztlich einer Kontrolle unterzogen werden, das Beil wurde sichergestellt. Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes wird nun aber der bedrohte Passant gesucht. Die Polizei bittet den Mann, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter Telefon 0721 666 3311 in Verbindung setzen. Zudem werden weitere Zeugen gesucht, die Hinweise auf den beschriebenen Sachverhalt oder die beteiligten Personen geben können.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.