Pfinztal: Autofahrer mit 2,24 Promille unterwegs

Unter erheblichem Alkoholeinfluss war ein 43-jähriger Mann auf der B10 bei Pfinztal unterwegs.

Pfinztal (ots) Völlig betrunken war ein 43 Jahre alter Autofahrer am Montag, 1. Mai, auf der B10 bei Pfinztal unterwegs. Der Mann war in Schlangenlinien auf der Bundesstraße gefahren und wurde daraufhin von der Polizei festgenommen. Beim anschließenden Alkoholtest stellten die Beamten bei ihm einen Wert von 2,24 Promille fest. Der Führerschein des Mannes wurde daraufhin eingezogen.

Polizei sucht Zeugen

Möglicherweise hat der 43-Jährige während der Alkoholfahrt andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721 49070 zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.