Unbekannter fährt gegen geparktes Auto
Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Königsbach-Stein
![Die Polizei sucht für eine Unfallflucht in Königsbach-Stein nach Zeugen. | Foto: Heiko Kueverling - stock.adobe.com](https://media04.kraichgau.news/article/2021/08/05/9/267059_L.jpg?1628162592)
- Die Polizei sucht für eine Unfallflucht in Königsbach-Stein nach Zeugen.
- Foto: Heiko Kueverling - stock.adobe.com
- hochgeladen von Christian Schweizer
Königsbach-Stein (kn) Die Polizei sucht für eine Unfallflucht in Königsbach-Stein nach Zeugen. Wie die Beamten mitteilen, ist ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen Sonntag, 1. August, zwölf Uhr und Dienstag, 3. August, acht Uhr, in der Straße "Am Eisenberg" gegen einen dort geparkten Opel Astra gefahren. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden an dem geparkten Fahrzeug wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.
Polizei sucht nach Zeugen
Zeugen sowie Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum Unfall oder dessen Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim unter 07231 186 3111 in Verbindung zu setzen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.