Notfälle über 110 melden
Polizeiposten in Walzbachtal bleibt temporär geschlossen

Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilt mit, dass der Polizeiposten Walzbachtal über den Jahreswechsel hinaus temporär geschlossen bleibt. | Foto: kuna
  • Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilt mit, dass der Polizeiposten Walzbachtal über den Jahreswechsel hinaus temporär geschlossen bleibt.
  • Foto: kuna
  • hochgeladen von Kathrin Kuna

Walzbachtal (red) Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilt mit, dass der Polizeiposten Walzbachtal über den Jahreswechsel temporär geschlossen bleibt. Die Betreuung der Gemeinde Walzbachtal erfolgt rund um die Uhr durch die Mitarbeitenden des Polizeireviers Bretten. In dringenden Fällen und Notlagen wird gebeten, sich direkt mit dem polizeilichen Notruf 110 in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.