Kunsthandwerkermarkt im Haus Edelberg lockte zahlreiche Besucher an
Am 20. November war es wieder soweit: Der allseits bekannte Kunsthandwerkermarkt öffnete seine Pforten im Haus Edelberg. Schon vor dem offiziellen Beginn warteten Gäste, Bewohner und Angehörige darauf, pünktlich zum Einlass die Produktpalette ausstellender Hobbykünstler begutachten und Lieblingsstücke frühzeitig sichern zu können.
Oberderdingen (pm) Auch in diesem Jahr haben die ausstellenden Hobbykünstler sowie die Eduard-Spranger-Schule ein breitgefächertes und interessantes Programm organisiert. So wurden unter anderem Filzprodukte, Perlendesign, selbstgemachte Marmeladen, Öle und Seifen, Teddybären, Karten, Holzdekorationen, stilvolle Floristik, Adventsgestecke, Schmuck, Kalligrafie auf Steinen und Karten sowie Feines aus Schokolade für die zahlreichen Besucher angeboten.
Für das leibliche Wohl standen Wildgerichte im hauseigenen Restaurant zur Wahl, ebenso wie Kuchen- und Kaffeespezialitäten. Einrichtungsleiter Ralf Girock lobte die Vielfältigkeit der Angebote und die freundliche Atmosphäre. Interessierten Gästen konnte er mit einer Führung durch das Haus Edelberg das Senioren-Zentrum näher bringen.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.