Skiclub Kraichgau
Saisoneröffnung in den Tiroler Bergen
Region (red) Mit 53 begeisterten Ski- und Snowboardfahrern startete der Skiclub Kraichgau im November auch dieses Jahr in den „Hot-Spot“ Sölden zum traditionellen Saison Opening. Frau Holle meinte es dieses Jahr gut mit den vorwiegend jüngeren Gästen.
Neuschnee und Kaiserwetter
Das Söldner Skigebiet hatte bereits eine Woche vor der Ankunft geöffnet, und die Teilnehmer durften somit zwei wunderschöne Skitage mit Neuschnee und Kaiserwetter im Skigebiet sowie auch auf dem Gletscher genießen. In einer ortsnahen Unterkunft wartete jeden Morgen ein leckeres Frühstück, um dann mit voller Energie in den Skitag starten zu können.
Stimmung beim Après-Ski
Neben den vielen gefahrenen Pistenkilometern, durfte aber natürlich auch das Après-Ski nicht zu kurz kommen. Am Samstagnachmittag sorgten deshalb die Ski- und Snowboardlehrer des Skiclubs zusammen mit allen Teilnehmern in der Schirm-Bar im Dorf für ordentlich Stimmung.
Für die Ausfahrten „Action-Camp“ an Fasching, „Ü30 Ski- und Wellness“ sowie „Zermatt“ im März stehen noch Plätze zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.skiclub-kraichgau.de.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.