Mitgeschäftsführer der Firmengruppe Heilbronner Stimme geht in Ruhestand
Bernd Herzberger verabschiedet sich
![Bernd Herzberger, Mitgeschäftsführer der Firmengruppe Heilbronner Stimme, scheidet nach Erreichung des 65. Lebensjahres auf eigenen Wunsch zum 1. April 2020 aus dem Medienunternehmen aus. | Foto: Heilbronner Stimme](https://media04.kraichgau.news/article/2020/02/21/0/207010_L.jpg?1582282858)
- Bernd Herzberger, Mitgeschäftsführer der Firmengruppe Heilbronner Stimme, scheidet nach Erreichung des 65. Lebensjahres auf eigenen Wunsch zum 1. April 2020 aus dem Medienunternehmen aus.
- Foto: Heilbronner Stimme
- hochgeladen von Christian Schweizer
Bretten/Heilbronn (kn) Bernd Herzberger, Mitgeschäftsführer der Firmengruppe Heilbronner Stimme, scheidet nach Erreichung des 65. Lebensjahres auf eigenen Wunsch zum 1. April 2020 aus dem Medienunternehmen aus, zu dem auch die Brettener Woche und das Online-Nachrichtenportal kraichgau.news gehören.
"Es ist der richtige Zeitpunkt"
„Im Hinblick auf die Digitale Transformation ist mein anstehender Ruhestand der richtige Zeitpunkt, die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie in die Hände der nächsten Führungsgeneration zu legen“ begründet Herzberger seine Entscheidung. Verleger Tilmann Distelbarth und der Vorsitzende des Firmenbeirats, Harald von Seefried, danken Herzberger für sein herausragendes Engagement. „Herr Herzberger kann auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Tätigkeit für das Medienunternehmen Heilbronner Stimme in den letzten 22 Jahren zurückblicken. Wir wünschen ihm persönlich und gesundheitlich alles Gute.“ Herzberger werde auch weiterhin mit der Firmengruppe verbunden bleiben.
Neubesetzung der Position bis Ende 2020
Die Geschäftsführung wird vorübergehend allein in den Händen von Verleger Tilmann Distelbarth liegen. Geplant ist, die Position des zweiten Geschäftsführers bis Ende 2020 neu zu besetzen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.