Chancenlos in Nellingen * BWOL * weibliche B-Jugend SG-SW

3Bilder

Nellingen einfach eine Nummer zu groß für unseren kleinen und jungen Kader

Gratulation an den TSV Nellingen, welcher in jeglicher Hinsicht unserem Team überlegen war. Zwar konnten die Nellinger wie auch die anderen Mannschaften zuvor mit einem gut gefüllten Auswechselkader aufwarten, doch waren die Akteurinnen unserem Team deutlich überlegen.
So ging auch der sehr hohe Sieg der Nellinger in Ordnung.

Dennoch gab es an diesem Tag auch Erfreuliches zu sehen. So konnten einige Spielerinnen ihr Können auf unterschiedlichsten Positionen beweisen, und mit noch nie zuvor gesehenen neu eintrainierten Würfen und Anspielen Tore erzielen.

Dank an diesem Tage auch an Sandra für die professionelle Unterstützung auf der Bank.

Der Blick geht bereits wieder nach vorne und mit dem letzten Spiel am 08.12.2018 um 16:00 Uhr beim TuS Metzingen, beginnt auch die wohl verdiente Weihnachtspause und wichtige Regenerationszeit.

Zwischen den Jahren fahren einige Spielerinnen mit dem Team "Baden-Power" zu den Lundaspelen bevor dann Anfang Januar die Vorbereitungszeit wieder beginnt. So soll dann am 19.01.2019 ein Trainingstag mit den "Flames und Eulen" die Vorbereitung abrunden.

Mit dem ersten Spiel im neuen Jahr am 27.01.2019 hat man nun genügend Zeit um die Verletzungen der Spielerinnen auszukurieren.

Wir freuen uns auf das Spiel beim Tabellenführer in Metzingen und bedanken uns bei unseren treuen und tollen Eltern und Fans.

Autor:

Armin Merz aus Region

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.