TSV Knittlingen Handball
Handballstart am 21. Januar mit Heimspiel gegen Oftersheim/Schwetzingen
Knittlingen (red) Nach einer fünfwöchigen Weihnachtspause in der Badenliga geht es nun für den TSV Knittlingen am Sonntag, 21. Januar, um 17.30 Uhr weiter mit dem Heimspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II.
Schon bei Hinspiel in Oftersheim ging es heiß her
Wieder einmal ein ganz wichtiges Spiel für den TSV Knittlingen, steht doch die HG in der Tabelle direkt hinter den Knittlingern. Die Oftersheimer haben allerdings ein Spiel weniger als Knittlingen und verfügen derzeit über 10:14 Punkte, Knittlingen über 10:16. Schon im Vorspiel in Oftersheim im Oktober ging es heiß her. Damals führte Knittlingen in der Halbzeit 12:17, in der 55. Minute noch mit 25:28 und musste dann leider noch den Ausgleich zum 28:28 hinnehmen.
Wichtig in Sachen Klassenerhalt
Für beide Mannschaften ist dieses Spiel am Sonntag in Sachen Klassenerhalt besonders wichtig. Die Gäste aus der Heidelberger Vorstadt führen mit ihrer ersten Mannschaft die Tabelle der BW Oberliga an und stehen vor dem Aufstieg in die 3. Liga. Oftersheim II ist für den Verein das Perspektivteam, bei dem auch immer wieder talentierte, spielberechtigte Spieler aus der ersten Mannschaft oder auch A-Jugend Bundesliga eingesetzt werden. Da die erste Mannschaft bereits am Samstagabend in Bruchsal antritt, wird dies auch am Sonntag in Knittlingen der Fall sein. Doch der TSVK sollte sich auf seine eigenen Stärken konzentrieren. Zuletzt war man gerade zuhause erfolgreich. Von den zehn Punkten hat man acht zuhause in Knittlingen geholt
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.