Schwere Gegner zum Vorrundenabschluss
Knittlingens Handballer liegen im Soll

Foto: Yana Rafikova - stock.adobe.com

Knittlingen (kn) Sehr zufrieden können im Moment die Verantwortlichen bei den Handballern des TSV Knittlingen sein. Das Aushängeschild, die erste Mannschaft, steht nach ihrem Aufstieg aus der Landesliga derzeit auf einem nie erwarteten dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga. Die Spiele bisher waren überwiegend sehr spannend, die vielen Zuschauer immer begeistert.

Schwere Gegner zum Vorrundenabschluss

Zum Vorrundenabschluss sind aber noch schwere Gegner zu erwarten. So stehen noch vier Spiele gegen Wieblingen (Sonntag,  27. November, 17.30 Uhr), Ispringen, Ettlingen und Nußloch an. Aber nicht nur die erste Mannschaft steht im Fokus der Abteilung, sondern auch weitere zehn Mannschaften. Knittlingen ist einer der wenigen Vereine in der Region, die alle männlichen Jugendmannschaften besetzt hat und dazu noch über eine Damenmannschaft verfügt, die ebenfalls nach ihrem Aufstieg die Zuschauer begeistert.

Jugendbereich verstärkt im Fokus

Die Abteilungsleitung der Handballer im TSV Knittlingen hat aber auch weiterhin ehrgeizige Ziele. Vor allem im älteren Jugendbereich hat man sich zum Ziel gesetzt, die A-, B- und C-Jugend auf Dauer in der höchsten badischen Klasse zu etablieren. Dazu ist viel Energie und Arbeit notwendig, verbunden mit qualifizierten Übungsleitern und dem vorhanden neuen Sportraum in der neuen Richard Wolf Halle.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.