Landesliga Mittelbaden FC Flehingen – FV Neuthard 2:0 (0:0) Erster Sieg für den FC Flehingen

Landesliga Mittelbaden
FC Flehingen – FV Neuthard 2:0 (0:0)
Erster Sieg für den FC Flehingen
Zum Heimspiel begrüßte der FC Flehingen den Mitaufsteiger aus Neuthard. Von Beginn an war es beiden Mannschaften anzumerken um auf dem Spiel stand. Beide Mannschaften wollten die Kurve im Tabellenkeller bekommen. Die erste Hälfte plätscherte so vor sich hin, ohne nennenswerte Chance, Neuthard hatte etwas mehr vom Spiel, aber die Seiten wurden mit 0:0 getauscht. In der zweiten Hälfte sollte die Entscheidung fallen. Der FCF war nicht besser aber erzielte die Tore. Nach einem Freistoß in der 57. Minute für den FV Neuthard verloren diese den Ball und FCF Abwehrspieler Flamur Shala startete von der Mittellinie einen Konter, den er dann auch eiskalt zur 1:0 Führung einschoss, Vorlagengeber war Pascal Legner. Nach 66 Minuten konnte man erneut nach einem Konter das vorentscheidende 2:0 durch Ibo Ünsal erzielen, die Vorlage kam von Deniz Öztürk. Nach der Gelb/Roten Karten in der 76. Minute für einen Neutharder Spieler war die Partie entschieden. Mit diesem Befreiungsschlag holte sich der FC Flehingen Selbstvertrauen für die weiteren Aufgaben. Am nächsten Sonntag ist der FCF zu Gast beim FV Fortuna Kirchfeld. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.