Bretten: 12.000 Euro Schaden und eine Verletzte bei Unfall auf der B293
Eine leichtverletzte Autofahrerin sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 28. Januar auf der B293 bei Bretten ereignet hat.
Bretten (kn) Eine leichtverletzte Autofahrerin sowie ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 28. Januar, auf der B293 bei Bretten ereignet hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei war die 54-jährige Fahrerin eines Kleinbusses gegen 7.45 Uhr auf der K3503 in südlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung zur B293 wollte sie nach links in Richtung Heilbronn abbiegen, missachtete dabei aber die Vorfahrt eines aus Richtung Heilbronn kommenden Audis einer 52-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Autos mussten abgeschleppt werden
Durch die Kollision erlitt die Fahrerin des Audis leichte Verletzungen, die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die zwei Autos waren in der Folge nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, dennoch kam es auf den betroffenen Streckenabschnitten zu Verzögerungen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer Themenseite „Polizei“.
Autor:Katrin Gerweck aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.