Bretten/Oberderdingen: Unfälle wegen Eis- und Schneeglätte
Im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Bretten ist es am Sonntag, 10. Dezember, zu vielen Unfällen wegen Schnee- und Eisglätte gekommen.
Bretten (uk) Im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Bretten ist es am Sonntag, 10. Dezember, zu vielen Unfällen wegen Schnee- und Eisglätte gekommen. In den meisten Fällen blieb es bei Blechschäden.
Auto überschlägt sich auf L554
Verletzt wurden allerdings zwei Menschen bei einem Unfall auf der L554 zwischen Oberderdingen und Flehingen. Ein 43-Jähriger war dabei mit seinem Geländewagen in Richtung Flehingen unterwegs. Nach einem Überholvorgang kam er nach Angaben des Polizeireviers Bretten beim Wiedereinscheren ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer und die Beifahrerin mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei mitfahrende Kinder blieben unverletzt.
Unfall in der Max-Planck-Straße in Bretten
In der Max-Planck-Straße in Bretten kam es auf der glatten Fahrbahn zu Unfällen mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen, wobei der entstandene Gesamtschaden nach Schätzungen der Polizei etwa 10.000 Euro beträgt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.