Mit geladener Waffe im Auto unterwegs

Mit einer geladenen 9mm-Waffe war ein Mann in Waghäusel unterwegs.
  • Mit einer geladenen 9mm-Waffe war ein Mann in Waghäusel unterwegs.
  • Foto: Pixabay, mullannix930
  • hochgeladen von Kraichgau News

Eine geladene 9-Millimeter-Pistole im Schulterhalfter hat die Polizei am Samstag bei einem Mann in Waghäusel entdeckt. In seiner Wohnung fanden die Beamten weitere Waffen.

Waghäusel (ots) Damit hatten die Beamten nicht gerechnet. Die Polizei hatte am Samstag, 21. Mai, um 2.50 Uhr, einen Autofahrer während einer Routinekontrolle in der Kreuzstraße angehalten. Bei der Überprüfung des 37-jährigen Autofahrers entdeckten die Beamten dann eine mit scharfer Munition geladene 9-Millimeter-Pistole, die der Mann in einem Schulterhalfter mitführte. Zusätzlich hatte der Mann noch drei volle Magazine dabei.

Weitere Waffen in der Wohnung

Einen Waffenschein konnte der Fahrer nicht vorweisen. Bei der späteren Überprüfung seiner Wohnung stellten die Beamten dann eine weitere 9-Millimeter-Pistole samt Munition sowie einen Schlagring und einen Elektroschocker sicher. Das Kriminalkommissariat Bruchsal hat die Ermittlungen übernommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.