Nach Messerstecherei am Bahnhof Bretten: Polizei fahndet mit Bildern nach Täter
Nach einer brutalen Attacke am Bahnhof in Bretten fahndet die Polizei jetzt mit Bildern einer Überwachungskamera nach dem Täter.
Bretten (kn) Nach einer brutalen Attacke am Bahnhof Bretten fahndet die Polizei jetzt mit Bildern einer Überwachungskamera nach dem Täter. Bei der Tat, die sich bereits am 8. Dezember ereignet hatte (wir berichteten), schlug der bislang unbekannte Täter am Bahnsteig eins des Bahnhofs Bretten einem 18-Jährigen zuerst unvermittelt ins Gesicht. Als dieser den Schlag erwiderte, stach der Täter mit dem Messer zu. Im Anschluss flüchtete er mit der Straßenbahn S 4 vom Tatort in Richtung Gölshausen. Nach Zeugenaussagen stieg der Tatverdächtige in den hinteren Bereich der Straßenbahn ein.
Beschreibung des Täters
Auf der Suche nach dem Unbekannten hat das Amtsgericht Karlsruhe nun die Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern einer Überwachungskamera angeordnet. Der Gesuchte ist etwa 18 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat dunkelbraune bis blonde Haare und trug einen Dreitagesbart. Bekleidet war er mit einer olivgrünen Jacke und einer Jogging-Hose. Wer die Person kennt oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort hat, kann sich rund um die Uhr unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.