Unfall in Weißhofer Straße in Bretten
Pkw erfasst Fußgängerin auf Zebrastreifen und fährt weiter
Bretten (red) In der Weißhofer Straße in Bretten hat eine bislang unbekannte Autofahrerin am Dienstagmorgen, 10. Oktober, eine 18-Jährige auf einem Zebrastreifen erfasst. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Autofahrerin erkundigt sich nach Verletzten und fährt anschließend weiter
Wie die Polizei mitteilt, fuhr das Pkw gegen 9.50 Uhr die Weißhofer Straße in Richtung Osten entlang. Auf Höhe einer Bäckerei missachtete die Fahrerin offenbar den Vorrang der Fußgängerin und erfasste die junge Frau beim Überqueren des Zebrastreifens. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin stiegen nach dem Unfall offenbar aus und erkundigten sich nach der Verletzten, setzten ihre Fahrt jedoch anschließend fort. Die 18-Jährige begab sich in ärztliche Behandlung und verständigte anschließend die Polizei.
Polizei sucht Zeugen
Die Autofahrerin wird als etwa 30 Jahre alte Frau beschrieben, die ihre schwarzen Haare zu einem Zopf gebunden hatte. Bei dem Fahrzeug handelte es sich nach Angaben der 18-Jährigen um einen größeren schwarzen Pkw. Zeugen, die Angaben zu der geflüchteten Frau oder deren Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 944840 bei der Verkehrspolizei zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.