Polizeibeamter bei Festnahme verletzt

Ein Polizist wurde in Pforzheim bei einer Festnahme verletzt.
  • Ein Polizist wurde in Pforzheim bei einer Festnahme verletzt.
  • Foto: Pixabay, TechLine
  • hochgeladen von Kraichgau News

Bei einem Familienstreit in einer Asylunterkunft wurden ein Polizist sowie der Täter verletzt.

Pforzheim (ots) Ein eskalierender Familienstreit in einer Asylunterkunft in der Eutinger Straße in Pforzheim hat die Polizei am Montag, 23. Mai, auf den Plan gerufen. Die Beamten kam mit einer Streife gegen 11 Uhr in der Unterkunft an. Dort war ein 54-jähriger Syrer mit seiner Frau in einen heftigen Streit verwickelt.

Mann schlug um sich

Als der Mann in Gewahrsam genommen werden sollte, wehrte er sich heftig gegen die Maßnahme und schlug um sich, wobei der Polizist verletzt wurde. Die Beamten konnten den Mann schließlich unter Kontrolle und zum Polizeirevier bringen. Auch der Syrer wurde bei der Festnahme verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.