Polizeibeamter bei Festnahme verletzt

Bei einem Familienstreit in einer Asylunterkunft wurden ein Polizist sowie der Täter verletzt.

Pforzheim (ots) Ein eskalierender Familienstreit in einer Asylunterkunft in der Eutinger Straße in Pforzheim hat die Polizei am Montag, 23. Mai, auf den Plan gerufen. Die Beamten kam mit einer Streife gegen 11 Uhr in der Unterkunft an. Dort war ein 54-jähriger Syrer mit seiner Frau in einen heftigen Streit verwickelt.

Mann schlug um sich

Als der Mann in Gewahrsam genommen werden sollte, wehrte er sich heftig gegen die Maßnahme und schlug um sich, wobei der Polizist verletzt wurde. Die Beamten konnten den Mann schließlich unter Kontrolle und zum Polizeirevier bringen. Auch der Syrer wurde bei der Festnahme verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.