Vermisster Zwölfjähriger und 15-Jährige wieder zurückgekehrt

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Seit Mittwoch, 12. Juli, wurden ein Zwölfjähriger und eine 15-jährige vermisst. Die Beiden waren im Zentrum für Psychiatrie in Calw-Hirsau untergebracht und waren vermutlich zusammen weggelaufen. Jetzt sind die beiden wieder zurückgekehrt.

Karlsruhe (ots) Das seit vergangenem Mittwoch vermisste Pärchen im Alter von zwölf und 15 Jahren (wir berichteten) ist am Freitagabend, 14. Juli, gegen 19.30 Uhr freiwillig und wohlbehalten wieder in das Zentrum für Psychiatrie in Calw- Hirsau zurückgekehrt.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.