Vier Verletzte nach Schlägerei in Asylunterkunft
Zwischen zwei aus Pakistan stammenden Gruppen kam es in einer Bruchsaler Gemeinschaftsunterkunft zu heftigen Auseinandersetzungen. Die Polizei musste massiv einschreiten.
Bruchsal (ots) In einer Gemeinschaftsunterkunft in Bruchsal ist es zwischen zwei Gruppierungen aus Pakistan zu einer wüsten Schlägerei gekommen. Bei der Auseinandersetzung in der Nacht zum Sonntag, 8. Mai, wurden vier Männer teils schwer verletzt.
Schädel-Hirn-Trauma erlitten
Beim Eintreffen der ersten Streifen des Polizeireviers Bruchsal in der Unterkunft an der Grabener Straße hatte sich die Lage zwar gerade etwas beruhigt. Allerdings fanden die Beamten vier Männer im Alter von 20 bis 41 Jahren mit Platz- und Schnittwunden sowie Frakturen vor. Ein 34-Jähriger trug möglicherweise sogar ein Schädel-Hirn-Trauma davon.
Mit Ast und Messer angegriffen
Wie die ersten Ermittlungen ergaben, waren zuvor etwa sechs bis acht Personen in der Unterkunft erschienen. In einem Zimmer sollen sie dann mit einem dicken Ast sowie einem Messer auf die dortigen Bewohner eingeschlagen und -gestochen haben. Anschließend flüchtete die Gruppe. Zu den Hintergründen des Streits gibt es bislang keinerlei Erkenntnisse. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung nahm die Polizei aber sechs verdächtige Pakistani im Alter von 20 bis 31 Jahren fest, deren Teilhabe an den Auseinandersetzungen noch geklärt wird.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.