Weingarten: Schwerer Unfall auf der A5
Bei Weingarten kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht auf der A5 Richtung Karlsruhe, als ein unbekannter Fahrer ein anderes Auto zum Schleudern brachte. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Karlsruhe (ots) Auf der A5 bei Weingarten kollidierte am Samstag, 9. September 2017, gegen 10.25 Uhr zwischen Bruchsal und Karlsruhe-Nord ein unbekanntes Auto mit dem Opel eines 24-jährigen Schweizer Fahrer. Dieser geriet daraufhin ins Schleudern und prallte in die linke Leitplanke.
Ein nachfolgender 42 Jahre alter Kia-Fahrer kollidierte trotz Gefahrenbremsung mit dem Opel und dem Renault einer 34-jährigen Verkehrsteilnehmerin. Zudem wird noch der Honda eines 33 Jahre alten Fahrers in den Unfall verwickelt. Dieser zieht sich durch das Unfallgeschehen leichte Verletzungen zu.
Polizei sucht Zeugen
Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und insbesondere zu dem flüchtigen Auto, das im Frontbereich stärkere Beschädigungen aufweisen müsste, machen können, sich unter der Rufnummer 0721/944840 mit dem Autobahnpolizeirevier Karlsruhe in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.