Außerordentliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Neibsheim

Einstimmig wurden Georg Hauck, Michael Köpp und Eva-Maria Dulkies als Vorsitzende des Musikvereins Neibsheim gewählt.
Am Donnerstag den 20.07.2017 fand die Außerordentliche Generalversammlung des Musikvereins Neibsheim statt. Es nahmen 40 stimmberechtigte Mitglieder daran teil. Die Eröffnung u. Begrüßung übernahm der 2. Vorsitzende Michael Köpp.
Hauptthema der außerordentlichen Mitgliederversammlung war die: Satzungsänderung § 10 „Vorstandschaft“ und sich daraus zu ändernde §§.
Aus 1. u. 2. Vorsitzenden wird „der Vorstand“. Er besteht aus 3 gleichberechtigten Vorsitzenden. Jeder von ihnen ist alleine vertretungsberechtigt. Im Hinblick auf diese Satzungsänderung wurde die gesamte Vereinssatzung überarbeitet und dem Zeitgeist angepasst. Alle Änderungen wurden einstimmig angenommen.
Wir danken allen drei Vorsitzenden, für die Bereitschaft die ehrenamtliche Vorstandsarbeit zu übernehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.Außerordentliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Neibsheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.