Außerordentliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Neibsheim

Einstimmig wurden Georg Hauck, Michael Köpp und Eva-Maria Dulkies als Vorsitzende des Musikvereins Neibsheim gewählt.
Am Donnerstag den 20.07.2017 fand die Außerordentliche Generalversammlung des Musikvereins Neibsheim statt. Es nahmen 40 stimmberechtigte Mitglieder daran teil. Die Eröffnung u. Begrüßung übernahm der 2. Vorsitzende Michael Köpp.
Hauptthema der außerordentlichen Mitgliederversammlung war die: Satzungsänderung § 10 „Vorstandschaft“ und sich daraus zu ändernde §§.
Aus 1. u. 2. Vorsitzenden wird „der Vorstand“. Er besteht aus 3 gleichberechtigten Vorsitzenden. Jeder von ihnen ist alleine vertretungsberechtigt. Im Hinblick auf diese Satzungsänderung wurde die gesamte Vereinssatzung überarbeitet und dem Zeitgeist angepasst. Alle Änderungen wurden einstimmig angenommen.
Wir danken allen drei Vorsitzenden, für die Bereitschaft die ehrenamtliche Vorstandsarbeit zu übernehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.Außerordentliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Neibsheim

Musikverein Neibsheim aus Bretten