Bretten: Sommerfest des evangelischen Kindergartens „Krabbennest“ Ruit

Die Kinder des Kindergartens Krabbennest
  • Die Kinder des Kindergartens Krabbennest
  • Foto: Evangelischer Kindergarten Krabbennest
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Zum Sommerfest des evangelischen Kindergartens „Krabbennest“ in Ruit pflanzte die Kinder Sonnenblumensamen.

Bretten (pm) Unter dem Motto „Das Sonnenblumenfest“ feierte der Ruiter Kindergarten „Krabbennest“ am 9.Juli 2017 sein Sommerfest. Schon viele Wochen vorher konnte jedes Kind seinen eigenen Sonnenblumenkern einsäen. Eigens dafür spendete der Raiffeisenmarkt in Bretten unter der Leitung von Jerome Kronenwetter alle Tontöpfe und die Erde sowie die Sonnenblumensamen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.