Die meisten Teilnehmer vom Sternfahrerclub Diedelsheim

Zum tradionellen Automobil Geschicklichkeitsturnier am Gründonnerstag hatte der RKV Lomersheim eingeladen. Das besondere bei diesem Turnier war, es fand erst bei Dunkelheit statt. Erlaubt waren nur die Scheinwerfer des teilnehmenden PKW's, auf dem Turnierplatz. 
Der Sternfahrerclub Diedelsheim nahm mit 10 Fahrern an dieser Veranstaltung teil, und holte die Meistbeteiligung. 
Isabell Rietz gewann den 2.Platz, Egbert Hübner den 4. Platz. Julian Renn den 6.Platz. Armin Dittes Platz 11, sein Vereinskamerad Michael Dittes Platz 13. Unserem Neustarter Sven Hildenbeutel gelang Platz 20. Doreen Frick findet man auf Platz 22. Bei ihrem ersten Nachtturnier holte sich Ann-Kathrin Hildenbeutel Platz 24. Ihr Teamkollege Andreas Hartmann kam auf Platz 26 und Alexander Stephan auf Platz 28.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.