Frühstück mit Büffet des Chores "Freundschaft"

NEULINGEN-GÖBRICHEN (pd). Sein reichhaltiges Frühstücks-Büffet im Rathaushof in Göbrichen, baut "Just for Fun", der moderne Chor der „Freundschaft“ Göbrichen am Sonntag, 5. Juni, nach dem Gottesdienst wieder auf. „Open air“ dürfen sich die Besucher an den gedeckten Tisch setzen, jeder kann sich sein individuelles Genießerfrühstück zusammenstellen. Denn auch in diesem Jahr gilt: „All you can eat, oder “bis s'Ränzle spannt“. Selbstverständlich wurde auch an die „Frühstücksmuffel“ gedacht. Denn ab etwa 11 Uhr tritt der Grillmeister in Aktion.Für kühle Getränke wird ebenfalls bestens gesorgt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.