Grußwort von Bürgermeister Heiko Genthner
Für einen Moment den Alltag vergessen
- Die festlich geschmückte Ortsmitte von Königsbach verwandelt sich auch in diesem Jahr wieder in ein leuchtendes Winterdorf. Bürgermeister Heiko Genthner dankt allen Engagierten, die mit viel Herzblut für ein abwechslungsreiches Programm und kulinarische Genüsse sorgen.
- Foto: Gemeinde Königsbach-Stein
- hochgeladen von Kraichgau News
Liebe Leserinnen und Leser der Brettener Woche!
Es erfüllt mich jedes Jahr aufs Neue mit großer Freude, wenn die Ortsmitte sich in ein warm leuchtendes Winterdorf verwandelt. Wenn die Lichterketten erstrahlen, die Stände liebevoll dekoriert werden und der Duft von gebrannten Mandeln und heißen Getränken durch die Straßen zieht, dann wissen wir: Die Adventszeit hat begonnen. In der Dorfmitte von Königsbach öffnet in diesem Jahr erneut unser Weihnachtsmarkt seine Türen – ein Ort der Begegnung, der Freude und des Innehaltens. Die schön gestalteten Stände, das warme Licht der Adventszeit und der Duft von winterlichen Leckereien laden uns ein, für einen Moment den Alltag hinter uns zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die auch in diesem Jahr mit großem Engagement zu diesem stimmungsvollen Miteinander beitragen. Sei es durch organisatorische Planung, durch musikalische Beiträge, durch das Gestalten von Programmpunkten für Groß und Klein – ohne Ihren Beitrag, Ihre Zeit und Ihr Herzblut wäre das alles nicht möglich, den Standbetreiberinnen und Standbetreibern, den Vereinen, den Helferinnen und Helfern sowie allen, die mit Handwerk oder Köstlichkeiten den Weihnachtsmarkt bereichern.
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und frohe Stunden auf dem Königsbacher Weihnachtsmarkt.
Ihr Heiko Genthner
Bürgermeister
Autor:Kraichgau News aus Bretten |


Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.