Anzeige

1. Ladies Night in der Weißhofer Galerie
Kostenlose Cocktails, Grillhäppchen und Snacks

Bretten (kn) Zur 1. Ladies Night in der Weißhofer Galerie am Donnerstag, 9. Mai, von 18 bis 22 Uhr laden Grillsache, Wohn & Co sowie die Schwesterherzen ein. Die Kunden dürfen sich an diesem Abend auf attraktive Sonderangebote freuen und sich „durch das Haus schlemmen“. Und das Beste daran: Das Essen und Trinken ist für die Kunden kostenlos! „Wir wollen unseren Brettener zeigen, dass wir Händler in der Weißhofer Galerie einiges zu bieten haben“, erklärt Linda Vogt von den Schwesterherzen. „Gemeinsam haben wir die Ladies Night auf die Beine gestellt und freuen uns auf das Feedback unserer Kunden.“

Schwesterherzen öffnen „Kleiderzimmer“

„Wir Schwesterherzen öffnen unser Kleiderzimmer, so dass jeder die Räumlichkeiten in Ruhe erkunden kann“, sagt Linda Vogt weiter. „Auf ein Gläschen Sekt und feine Kleinigkeiten können sich die Kunden bei uns freuen!“ In der nächsten Etage geht es dann kreativ weiter. Bei Wohn & Co erwarten die Kunden neue Cocktail-Kreationen. „Diese Cocktails haben unsere Kunden bestimmt noch nicht getrunken“, berichtet Geschäftsführer Michael Nahrmann. „Extra für diesen Abend lassen wir uns neue Varianten einfallen, die von FRÄULEIN LINCHENS FLYING BAR ausgeschenkt werden.“ Auf dem Dach wird dann gebrutzelt. „Feines vom Grill“ gibt es bei der Grillsache zu entdecken und zu probieren. „Wir grillen natürlich“, lacht Sabine Schönleber. „Die Kunden dürfen sich auf Leckereien freuen, die so eher selten auf dem Grill zu Hause zu finden sind. Grillen ist so vielseitig und gesellig, das können die Gäste der Ladies Night bei uns erleben und schmecken.“

Zur Ladies Night darf jeder kommen!

Die Ladies Night ist eine neue Veranstaltung im Herzen von Bretten, der die Veranstalter jetzt schon mit viel Vorfreude entgegenfiebern. Zur Ladies Night darf natürlich jeder kommen – die Händler Grillsache, Wohn & Co und Schwesterherzen freuen sich auf alle Gäste. Es gibt keine Anmeldung oder Gästeliste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen