Närrischer Händschich feiert seine 27.Prunksitzung

2Bilder

Am Freitag, den 17.02.2017 und Samstag, den18.02.2017 feiert der Närrische Händschich Gölshausen seine 27. Prunksitzung. Wenn pünktlich um 19:11 Uhr Sitzungspräsident Sven Ripka das erste traditionelle Knewelle Hoi in den Saal ruft wissen alle Besucher was die Stunde geschlagen hat. Ein schwungvolles Programm mit Tanzeinlagen, Büttenreden, Gesang, Show und Guggenmusik erwartet das Publikum.
Als Gäste begrüßt der Närrische Händschich in diesem Jahr die Tanzgarde, ein Tanzpaar und ein Tanzmariechen des TV Wiesental, die Köhlerhexen aus Büchenbronn am Freitag, die Tanzgruppe Käskuchen aus Reilingen am Freitag, die Tanzgruppe des TV Wössingen am Samstag sowie die Gergeourus Gils vom FCB Fitnessclub in Bretten.
In die Bütt steigen der Goggel, der Händschich und die Buwekiste. Der Kult e.v. bietet eine Showeinlage dar und die Krautscheißer Gugge heizt mit fetzigen Rhythmen ein. Tanzbeiträge werden von der FTNäHä, und den Debbichbadscha Hexen zu bestaunen sein. Für die musikalische Stimmung wird unser Gabalier Double Marius und der Musikverein Gölshausen sorgen.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt!
Ab 18:11 Uhr wird der Saal geöffnet, wir bitten um pünktliches Erscheinen. Der Einlass während des Programms kann nur zwischen den Vorträgen erfolgen!

Mehr Ankündigungen und Berichte zu Faschingsveranstaltungen in Bretten und der Region lesen Sie auf unserer Themenseite:
Fasching im Kraichgau

Autor:

Ralf Geßler aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.