Mini-Talk-Boxen, die das Eis brechen
Spielerisch, überraschend, ungezwungen

Foto: Neukirchener Verlag
7Bilder

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x1 Exemplar von „Mini-Talk-Box 1 - Eisbrecher“ und 3x1 Exemplar von „Mini-Talk-Box 2 - Tiefgang“ von Claudia Filker und Hanna Schott, erschienen im Neukirchener Verlag. Beantworten Sie einfach folgende Frage: Wie viele Karten beinhaltet eine Mini-Talk-Box? Mit einem Anruf unter der Telefonnummer 0137/8222765 sind Sie dann ganz einfach bei der Verlosung dabei*. Teilnahmeschluss ist am Montag, 7. Dezember 2020. Die Gewinner*innen werden auf kraichgau.news bekannt gegeben.

Mini-Talk-Boxen sind die kleinen Schwestern der beliebten Kommunikationsspielreihe. Dabei darf man sich von ihrer Größe nicht täuschen lassen, denn trotz Mini-Format haben auch diese Boxen Maxi-Wirkung: Sie bringen Menschen ins Gespräch - spielerisch, überraschend, ungezwungen. Die Mini-Talk-Box 1 ist für alle, die sich gerade erst kennenlernen, und enthält die besten Eisbrecher aus 10 Jahren Talk-Box. Die Mini-Talk- Box 2 ist für alle, die einander noch besser verstehen möchten, und enthält ein Best-Of an Impulsen für mehr Tiefgang.

Foto: Neukirchener Verlag

Die beiden limitierten Jubiläumsausgaben sind nur halb so groß wie ihre großen Schwestern und enthalten je eine Auswahl der besten 60 Impulskarten zum jeweiligen Thema. Zum Ausprobieren, Reinschnuppern und Verschenken! Die „Mini-Talk-Box 1 - Eisbrecher“ ist erhältlich unter www.neukirchener-verlage.de.

Foto: Neukirchener Verlag

Über die Autorinnen

Claudia Filker, geb. 1957, lebt in Berlin und ist Pastorin, Autorin und Kommunikationstrainerin für Paare. Als Referentin ist sie deutschlandweit unterwegs.
Hanna Schott, geb. 1959, ist Chefredakteurin der Zeitschrift "P&S Magazin für Psychotherapie und Seelsorge" und Autorin vieler erfolgreicher Bücher für Kinder und Erwachsene. Zusammen mit Claudia Filker ist sie Autorin der Talk-Box-Reihe. Sie lebt in Haan/Rheinland.

*Mit nur 50 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz zahlen Anrufer in etwa so viel wie beim Versenden einer Postkarte oder eines Briefs. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren für Anrufe aus dem mobilen Netz abweichen können.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.