Flohmarkt im Geschäft
empire/ Neu&Gebrauchtwarenregal verbindet Flohmarkt und Videothek.
Bretten. (wh) Die Flohmarktsaison neigt sich dem Ende, doch Trödelfans haben jetzt auch im neueröffneten „Gebrauchtwarenregal“ in der empire-Videothek die Gelegenheit, nach einem Schnäppchen Ausschau zu halten. „Das Ganze funktioniert wie ein Flohmarkt“, erklärt Filialleiterin Ana Palas. Man mietet sich eine passende Regalfläche – die günstigste ist schon ab einem Euro pro Woche zu haben -, legt seine Verkaufspreise fest und kümmert sich um die Präsentation. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, erhält jeder Artikel ein Etikett mit der Kundennummer des Verkäufers. Das freundliche Team von empire/Gebrauchtwarenregal übernimmt den Verkauf. Der Erlös geht, abzüglich einer Provision, auf das Kundenkonto des Verkäufers. Im Oktober ist der Einstieg besonders lohnend: Auf alle Mietflächen gibt es 25 Prozent Rabatt.
In der seit Jahren bestehenden empire - Videothek sind aber auch im Bereich Film und Spiele Schnäppchen zu machen, denn selbstverständlich finden sich in dem 300 Quadratmeter großen Geschäft wie gewohnt die neuesten Film- und Videospiele-Highlights sowie top Angebote für Verleih oder Kauf.
Ein Besuch lohnt sich also für Schnäppchenjäger, Filmfans, und Spiele-Junkies dank des regelmäßig wechselnden Angebotes jederzeit.
Kontakt
empire/ Neu&Gebrauchtwarenregal, Pforzheimerstraße 71, 75015 Bretten, 07252/86827, www.gebrauchtwarenregal.de und www.empire-video.de
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.