Junge Liberale und Christian Jung im Brettener Kletterwald

12Bilder

Bretten/Landkreis Karlsruhe. Sommertour der Junge Liberale Baden-Württemberg durch den Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land (13.8.2017) zur Unterstützung von FDP-Bundestagskandidat Christian Jung.

Daran nahm u.a. auch JuLi-Landesvorsitzender und FDP-Bundestagskandidat Valentin Christian Abel teil. Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde der neue Kletterwald Bretten gemeinsam getestet, was Konzentration und Kondition erforderte. Danach gab es eine Exkursion zu Infrastrukturthemen (Verkehrsplanung) durch den Landkreis Karlsruhe in Bretten (Südwestumgehung B294), Jöhlingen (B293-Umgehung), Berghausen/Söllingen (Umgehungen B10/B293/Bahnunterführungen Pfinztal) und Mutschelbach (fehlender Lärmschutz A8).

Zwischendurch fand eine Online-Aufnahme eines neuen weiblichen JuLi-Mitglieds statt, bevor es in Ettlingen einen kleinen Stadtrundgang zur nächsten Eisdiele gab. Zum Abschluss ging es weiter nach Karlsruhe zu einem gemeinsamen Infostand zur Bundestagswahl zur Unterstützung der JuLis Karlsruhe und von FDP-Bundestagskandidat und BW-Spitzenkandidaten Michael Theurer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.